Hansjörg Honegger

RPK (neu)

  • 60-jährig
  • Selbstständig
  • Partner und Geschäftsführer einer Kommunikationsagentur
  • Vater zweier erwachsener Töchter
  • Seit sechs Jahren in Pfäffikon

Die RPK als unabhängige Kontrolle

«Für mich ist es seit vielen Jahren eine Selbstverständlichkeit, mich an meinem Wohnort zu engagieren. So war ich 18 Jahre lang aktives Mitglied der Feuerwehr Thalwil-Oberrieden, meinem früheren Wohnort. Diesen Beitrag möchte ich nun auch in der RPK leisten.

Als Geschäftsführer bin ich verantwortlich für die Finanzen meines KMUs und bringe damit das fachliche Rüstzeug für die Arbeit in der RPK mit. Als Unternehmer kann ich Projekte und Investitionen inhaltlich und finanziell beurteilen.

Ich werde meine Meinung transparent vertreten und es ist mein Ziel, das Vertrauen der Bevölkerung in die Institutionen zu stärken. Meine soziale Überzeugung: Wer privilegiert ist und gut verdient, trägt Verantwortung. Auch für die Schwächeren und jene Mitmenschen, die es nicht so gut getroffen haben.»

Wahlkampfspenden

Postcheck-Konto 84-4799-8,
SP-Pfäffikon